Angelhilfe

Alles rund ums angeln!

Angelblog und Angel Info´s

Der Grundgedanke des Angelblogs

Hallo erstmal,
heute ist Tag 2 und es geht weiter mit dem Anglerblog!
Heute werde ich mir die Funktionen von WordPress noch einmal genauer anschauen und ein paar Dinge austesten,
wofür es gestern schon zu spät wurde.
Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. 😉

Ich habe mich dazu entschlossen neben den Angelblog (oder sage ich lieber Anglerblog dazu?!) noch einige Infos über unsere heimischen
Fischarten zu sammeln und euch diese nahe zu bringen.
Ich bin mir sicher das der ein oder andere „Angel Anfänger“ oder Jungangler bestimmt noch nach den ein oder anderen
Angel Tipps und Tricks sucht. Ich glaube mit meinen zwölf Jahren Angler Erfahrungen kann ich bestimmt etwas dazu beitragen das du bald einen
Hecht, eine Forelle oder einen Aal an der Angel zappeln hast.

Ich habe mir das so gedacht das ich Angel Infos und Infos zu heimischen Fischarten separat schreibe und der Übersicht wegen nicht mit in den
Angelblog packe. In den Angelblog werde ich versuchen regelmäßig Neuigkeiten und Produktempfehlungen zu schreiben, die sich hauptsächlich an Angelneueinsteiger richten.

Lg Julian

Fischfang Angelblog

Anglerin mit Fisch am Haken.

Updated: 7. Februar 2016 — 0:03

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angelhilfe © 2016 - Angelblog, Kauftipps, Aalangeln, Spinnfischen Frontier Theme Impressum